nanoproofed® protection Glas & Keramik

nanoproofed® protection Glas & Keramik

Product no.: 200.203.15 (Inhalt: 100ml)

In stock
can be shipped within 2 days

19.78 / 100 millilitre(s)
Price incl. VAT, plus delivery


The nanoproofed® protection Glas & Keramik is an alcohol based system, which generates an easy-to-clean effect on glass and ceramic surfaces. On the surface a thin hydro- and oleophobe film is created, which prevents the sticking of dirt, limescale and impurities and increase the rolling off of water. This results in a very easy cleaning of the coated surfaces.

nanoproofed® protection Glas & Keramik is excellently suitable for sealing surfaces in the kitchen or bathroom such as shower cubicles, washing basins, flagging, etc. On your cars front window this sealing will not only provide an improved sight in the rain, but also allows you to remove icings much easier.

nanoproofed® protection Glas & Keramik has a lower hydrophobic effect and with this a lower easy-to-clean effect than nanoproofed® protection Glas & Keramik exklusiv, but has a much higher lifetime than this.

nanoproofed ® protection glass and ceramics can be sprayed (wet paint process, or airless sprayer), or be wiped with a lint-free cloth. The product is 15 - 60 minutes at room temperature dried.

The complete network of the ingredients is completed later than 24 hours after the polishing step. nanoproofed ® protection glass and ceramics are very economical to use (5 - 25 ml / (depending on application method)).

We also recommend

nanoproofed® Reinigungsmilch
11.10 € / 100 ml *
* Prices incl. VAT, plus delivery

Browse this category: Glas & Ceramic, Photocatalytic

nanoproofed® protection Glas & Keramik


nanoproofed® protection Glas & Keramik

Artikel-Nr.: 200.203.15 (Inhalt: 100ml)

Auf Lager
innerhalb 2 Tagen lieferbar

19,78 / 100 Milliliter
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand

ml

Das Produkt nanoproofed® protection Glas & Keramik ist ein alkoholbasiertes System, welches auf Glas- und Keramikoberflächen einen Easy-To-Clean-Effekt generiert. Auf der Oberfläche wird eine dünne hydro- und oleophobe Schicht erzeugt, die das Anhaften von Schmutz, Kalk und Fremdstoffen verhindert und Wasser besser abperlen lässt. Beschichtete Oberflächen sind dadurch besonders leicht zu reinigen.  

nanoproofed® protection Glas & Keramik eignet sich hervorragend zur Versiegelung von Oberflächen in Küche und Bad wie Duschkabinen, Waschbecken, Fliesen, etc. Auf Autofrontscheiben lässt die Versiegelung nicht nur Regentropfen leichter abperlen und sorgt damit für eine verbesserte Sicht bei Regen, sondern erleichtert auch deutlich das Entfernen von Vereisungen.

nanoproofed® protection Glas & Keramik hat einen geringeren Hydrophobierungs- und damit Easy-To-Clean-Effekt als nanoproofed® protection Glas & Keramik exklusiv, weist dafür aber eine deutlich höhere Wirkungsdauer auf.

nanoproofed® protection Glas & Keramik kann aufgesprüht (Nasslackverfahren oder Airless-Spritzgerät) oder mit einem fussel freienTuch aufgerieben werden. Das Produkt ist nach 15 – 60 Minuten bei Raumtemperatur getrocknet.

Die komplette Vernetzung der Inhaltsstoffe, ist spätestens 24 Stunden nach dem Polierschritt beendet. nanoproofed® protection Glas & Keramik ist sehr sparsam im Verbrauch (5- 25 ml/m² (abhängig vom Applikationsverfahren)).

Zu diesem Produkt empfehlen wir

nanoproofed® Reinigungsmilch
11,10 € / 100 ml *
*

Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand


Diese Kategorie durchsuchen: Glas & Keramik, Photokat