nanoproofed® protection Stein exklusiv Bac


nanoproofed® protection Stein exklusiv Bac

Product no.: 220.203.23

In stock
can be shipped within bis zu 5 days

349.76 / litre(s)
Price incl. VAT, plus delivery
100 ml = 34.98 €

l
100 ml = 34.98 €

nanoproofed ® protection stone exclusively Bac is a solvent-based coating system based on porous stones both a hydro and an oleophobic (water-and oil-repellent properties) are produced. These features gives the substrate an easy-to-clean effect.

On stone walls mounted posters can be as easy to pull off again. In addition, the coating has excellent antibacterial properties as a deposit (see illustration). nanoproofed ® protection stone exclusively Bac is suitable for all types of porous stone.

The consumption of nanoproofed ® protection stone exclusively Bacs is between 25 and 100 ml/m2, depending on the substrate and the application process. nanoproofed ® protection stone can be applied by rubbing exclusive Bac, diving, rolling, coating, wet paint or airless spray.

When sprayed, it must be worn a face mask! The complete drying is complete after 1 to 7 days at room temperature.

 

Browse these categories as well: Anti Bacterial, nanoproofed Stone & Wood sealing

nanoproofed® protection Stein exklusiv Bac


nanoproofed® protection Stein exklusiv Bac

Artikel-Nr.: 220.203.23

Auf Lager
innerhalb bis zu 5 Tagen lieferbar

349,76 / Liter
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
100 ml = 34,98 €

l
100 ml = 34,98 €

nanoproofed® protection Stein exklusiv Bac ist ein lösemittelbasiertes Beschichtungssystem, das auf saugenden Steinen sowohl eine Hydro- als auch eine Oleophobierung (wasser- und ölabweisende Eigenschaften) erzeugt. Durch diese Eigenschaften erhält das Substrat einen Easy-to-clean-Effekt.

Auf Steinwänden angebrachte Plakate lassen sich zum Beispiel einfach wieder abziehen. Zusätzlich besitzt die Beschichtung herausragende antibakterielle Eigenschaften mit Depotwirkung (siehe Abbildung). nanoproofed® protection Stein exklusiv Bac ist für alle saugenden Steinarten geeignet.

 

Der Verbrauch des nanoproofed® protection Stein exklusiv Bacs liegt zwischen 25 und 100 mL/m2, in Abhängigkeit vom Untergrund und dem Applikationsverfahren. nanoproofed® protection Stein exklusiv Bac kann durch Aufreiben, Tauchen, Walzen, Streichen, Nasslackverfahren oder Airless-Spritzen aufgebracht werden.

 

Wenn gesprüht wird, muss eine Atemschutzmaske getragen werden! Die komplette Trocknung ist nach 1 bis 7 Tagen bei Raumtemperatur abgeschlossen.

 

Auch diese Kategorien durchsuchen: Antibakteriell, Stein & Holz