nanoproofed® protection Glas & Keramik exklusiv Bac


nanoproofed® protection Glas & Keramik exklusiv Bac

Product no.: 315.303.23

In stock
can be shipped within bis zu 5 days

349.76 / litre(s)
Price incl. VAT, plus delivery
100 ml = 34.98 €

l
100 ml = 34.98 €

The nanoproofed® protection Glas & Keramik exklusiv Bac is an alcohol based system, which generates an easy-to-clean effect on glass and ceramic surfaces. On the surface a thin hydro- and oleophobe film is created, which prevents the sticking of dirt, limescale and impurities and increase the rolling off of water. This results in a very easy cleaning of the coated surfaces. nanoproofed® protection glass & ceramics exclusive bac is excellently suitable for sealing surfaces in the kitchen or bathroom such as shower cubicles, washing basins, flagging, etc. In addition the nanoproofed® protection Glas &Keramik exklusiv Bac has an antibacterial effect.

Suitable substrates:

Glass and ceramic surfaces for example in the kitchen or bathroom.

Usage: 5 - 25 mL/m² (depending on the kind of application)

Substrate pre-treatment: The substrate must be dry and free of dirt, oil and greases. A cleaning with acidic and/or alkaline cleaners and an on top cleaning with nanoproofed® alcohol-cleaner is recommended.

Application: Spray as a thin film (wet varnish method or airless-spraying system) or by reaming with a lint-free cloth. After drying (see below) excess silanes are removed by polishing with a cloth. The easy-to-clean effect should be visible 5 minutes after the polishing.

Drying: 15 – 60 minutes at room temperature. Completely cross-linked 24 hours after polishing.

 

We also recommend

nanoproofed® protection Solar Photokat
394.10 € / l *
(100 ml = 39.41 €)
* Prices incl. VAT, plus delivery

Browse these categories as well: Anti Bacterial, Glas & Ceramic, Photocatalytic

nanoproofed® protection Glas & Keramik exklusiv Bac


nanoproofed® protection Glas & Keramik exklusiv Bac

Artikel-Nr.: 315.303.23

Auf Lager
innerhalb bis zu 5 Tagen lieferbar

349,76 / Liter
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand
100 ml = 34,98 €

l
100 ml = 34,98 €

Das Produkt nanoproofed® protection Glas & Keramik exklusiv bac ist ein alkoholbasiertes System, welches auf Glas- und Keramikoberflächen einen Easy-To-Clean-Effekt generiert. Auf der Oberfläche wird eine dünne hydro- und oleophobe Schicht erzeugt, die das Anhaften von Schmutz, Kalk und Fremdstoffen verhindert und Wasser besser abperlen lässt. Beschichtete Oberflächen sind dadurch besonders leicht zu reinigen. nanoproofed® protection Glas & Keramik exklusiv bac eignet sich hervorragend zur Versiegelung von Oberflächen in Küche und Bad wie Duschkabinen, Waschbecken, Fliesen, etc. Zusätzlich hat Das Produkt nanoproofed® protection Glas & Keramik exclusiv bac eine antibakterielle Wirkung.

Geeignete Untergründe: Glas- und Keramikoberflächen z.B. in Küche und Bad.

Auftragsmenge: 5 - 25 ml/m² (abhängig vom Applikationsverfahren) Oberflächenvorbereitung: Die Oberfläche muss trocken und frei von Schmutz-, Öl- und Fettverunreinigungen sein. Es empfiehlt sich eine Reinigung mit sauren und/oder alkalischen Reinigern und anschließender Nachreinigung mit nanoproofed® Vorreiniger.

Applikationsmethode: dünn aufgesprühen (Nasslackverfahren oder Airless-Spritzgerät) oder durch Aufreiben mit einem fusselfreien Tuch. Nach dem Trocknen (s.U.) werden überschüssige Silane durch Polieren mit einem Tuch entfernt. Der Easy-to-clean-Effekt sollte 5 Minuten nach dem Polieren auftreten.

Trocknung: 15 – 60 Minuten bei Raumtemperatur. Komplette Vernetzung nach 24 Stunden nach dem Polierschritt.

Weitere Produktinformationen

Stückzahlen 1 Stück

Zu diesem Produkt empfehlen wir

nanoproofed® Vorreiniger alkoholbasiert
22,91 € / l *
(100 ml = 2,29 €)
nanoproofed® Reinigungsmilch
11,10 € / 100 ml *
nanoproofed® Reinigungsmilch
35,49 € / l *
(100 ml = 3,55 €)
*

Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand


Diese Kategorie durchsuchen: Glas & Keramik, Photokat