Print

Rider

Rider

Rider

Rider

Here we offer a comprehensive selection of equestrian clothing and other equestrian supplies.


Display per page
Sort by
121 - 150 of 228 results

Ankle Boot Mafalda, black. Waxed nubuck leather ankle boot with the elastics. Rubber outsole, with comfortable neoprene insole.

$89.90 *
Delivery weight: 1,100 g

Ankle Boot Velasquita, black

Professional safety ankle boot in high quality leather. The ankle boot has extra reinforcement in the heel, elastic use, steel toe cap (impact 200 joules) with rubber comfort strip and 2mm Texon insole.

DIN EN ISO 20345 ( 400 kg, 200 J)

$119.90 *
Delivery weight: 1,100 g

Ankle Boot Antarctica, black, lined

Ankle boot of supple leather and rubber outsole profile. The sole has a unique "Air System", which provides optimal ventilation and moisture transfer. Comfortable fit, water-repellent exterior and moisture-absorbing lining. Equipped with comfortable neoprene insole with shock absorption.

$104.90 *
Delivery weight: 1,100 g

Jacket Capua black comfortable light quilted vest with modern stand up collar. Outer material 65 % polyester and 35 % cotton.

$67.50 *
Delivery weight: 500 g

Mini Chaps Venla black, with elastic strap and zipper. High-tech elastic material for perfect fit. Neoprene material, extremely flexible, breathable, machine wash at 30°C

 

 

Size



height
width
10yr
32 cm
25 - 28 cm
12yr
33 cm
26 - 29 cm
XS
39 cm
30 - 32 cm
S
40 cm
31 - 33 cm
M
41 cm
32 - 35 cm
L
42 cm
33 - 36 cm
XL
43 cm
35 - 37 cm
XXL
46 cm
37 - 41 cm
$74.90 *
Delivery weight: 250 g

Mini Chaps Vilma in the colour black, with elastic strap and zipper, made of synthetic leather. Amara is a synthetic suede.

Old price $44.90
$37.90 *
You save 16 %
Delivery weight: 250 g

Mini Chaps Vilma in the colour brown, with elastic strap and zipper, made of synthetic leather. Amara is a synthetic suede.

$37.90 *
Delivery weight: 250 g

Gaiters Peppi, with extending area on both sides of the zipper, synthetic leather, black

 

$56.90 *
Delivery weight: 750 g

Children's Breeches »Little Jumper mini« navy, knee patch cotton, 93 % cotton, 7 % spandex

$49.90 *
Delivery weight: 200 g
Children's Breeches Little Jumper mini navy, knee patch cotton, 93 % cotton, 7 % spandex elastic waistband with zipper
$49.90 *
Delivery weight: 300 g
Children's Riding Breeches »Emilia« knee patch, washable synthetic leather, with attractive contrast stitching, two pockets with zipper, 93 % cotton, 7 % spandex
$59.90 *
Delivery weight: 300 g
Ladies’ Thermo Breeches Severine navy Full patch breeches contrast coloured navy/ choclate with extraordinary warm inner lining. Outer shell dirt repellent nylon, inner side soft and warm lined with fleece. Two slanting contrast front pockets with zipper, belt loops of synthetic leather. Fabric 50 % polyester, 33 % nylon, 17 % spandex, woven quality. Material composition patch: 60 % Nylon, 40 % polyurethane
$194.90 *
Delivery weight: 800 g

Riding Gloves Kalliope

These strong and stable riding gloves (leather imitation made of suede microfiber material) have elastic inserts on the knuckles for maximum mobility. They are slightly flexible and adapt to the rider's hands perfectly. Extra good grip on the reins, wide Velcro closure at the wrist, washable at 30 ° C. Ideal for competition and in everyday life.

$22.90 *
Delivery weight: 70 g

Riding Gloves Kalliope

These strong and stable riding gloves (leather imitation made of suede microfiber material) have elastic inserts on the knuckles for maximum mobility. They are slightly flexible and adapt to the rider's hands perfectly. Extra good grip on the reins, wide Velcro closure at the wrist, washable at 30 ° C. Ideal for competition and in everyday life.

$22.90 *
Delivery weight: 70 g

Riding Gloves Kalliope navy

These strong and stable riding gloves (leather imitation made of suede microfiber material) have elastic inserts on the knuckles for maximum mobility. They are slightly flexible and adapt to the rider's hands perfectly. Extra good grip on the reins, wide Velcro closure at the wrist, washable at 30 ° C. Ideal for competition and in everyday life.

$22.90 *
Delivery weight: 70 g

Riding Gloves Kalliope brown

These strong and stable riding gloves (leather imitation made of suede microfiber material) have elastic inserts on the knuckles for maximum mobility. They are slightly flexible and adapt to the rider's hands perfectly. Extra good grip on the reins, wide Velcro closure at the wrist, washable at 30 ° C. Ideal for competition and in everyday life.

$22.90 *
Delivery weight: 70 g

Jodhpur Thermo Breeches Severine black Full patch breeches contrast coloured navy/ choclate with extraordinary warm inner lining.

$214.90 *
Delivery weight: 800 g

USG's »Original Sockies« are checkered stockings of high quality especially designed for the horse rider's needs. The large percentage of cotton in the material composition provide great wearing comfort. The reinforced footbed and the elastic cuff guarantee a perfect fit in the boot.

$9.90 *
Delivery weight: 80 g
USG's »Original Sockies« are checkered stockings of high quality especially designed for the horse rider's needs. The large percentage of cotton in the material composition provide great wearing comfort. The reinforced footbed and the elastic cuff guarantee a perfect fit in the boot.
$9.90 *
Delivery weight: 80 g
USG's »Original Sockies« are checkered stockings of high quality especially designed for the horse rider's needs. The large percentage of cotton in the material composition provide great wearing comfort. The reinforced footbed and the elastic cuff guarantee a perfect fit in the boot.
$9.90 *
Delivery weight: 80 g
USG's »Original Sockies« are checkered stockings of high quality especially designed for the horse rider's needs. The large percentage of cotton in the material composition provide great wearing comfort. The reinforced footbed and the elastic cuff guarantee a perfect fit in the boot.
$9.90 *
Delivery weight: 80 g
USG's »Original Sockies« are checkered stockings of high quality especially designed for the horse rider's needs. The large percentage of cotton in the material composition provide great wearing comfort. The reinforced footbed and the elastic cuff guarantee a perfect fit in the boot.
$9.90 *
Delivery weight: 80 g
USG's »Dot Sockies« blue/offwhite convince with their pretty dot design as well as the silky bow. They are perfect for special events. The large percentage of cotton in the material composition provide great wearing comfort. The highly elastic cuff guarantees a perfect fit in the boot. Material: 70 % cotton, 25 % polyamide, 5 % spandex.
$8.90 *
Delivery weight: 40 g
USG's »Dot Sockies« blue/offwhite convince with their pretty dot design as well as the silky bow. They are perfect for special events. The large percentage of cotton in the material composition provide great wearing comfort. The highly elastic cuff guarantees a perfect fit in the boot. Material: 70 % cotton, 25 % polyamide, 5 % spandex.
$8.90 *
Delivery weight: 40 g
USG's »Dot Sockies« blue/offwhite convince with their pretty dot design as well as the silky bow. They are perfect for special events. The large percentage of cotton in the material composition provide great wearing comfort. The highly elastic cuff guarantees a perfect fit in the boot. Material: 70 % cotton, 25 % polyamide, 5 % spandex.
$8.90 *
Delivery weight: 40 g

Happy Horse Riding Boot

Riding boot made of PVC with a thin inner lining, holder for spurs, perfect fit, trendy design.

$44.90 *
Delivery weight: 1,000 g

Elegant Dressing Riding Boot

Black leather dressage boot with leather lining, made of pig-leather. This boot has a high dressage hood and a long zipper on the back. At the top and bottom of the zipper is a leather protective flap that is easily  opened and closed by  a press-stud. The boot is treated with a special coating, that makes it  temporarily waterproof. A very comfortable neoprene insole  provides shock absorption and prevents friction.

$224.90 *
Delivery weight: 2,000 g

Elegant Dressing Riding Boot wide cut

Black leather dressage boot with leather lining, made of pig-leather. This boot has a high dressage hood and a long zipper on the back. At the top and bottom of the zipper is a leather protective flap that is easily  opened and closed by  a press-stud. The boot is treated with a special coating, that makes it  temporarily waterproof. A very comfortable neoprene insole  provides shock absorption and prevents friction.

$224.90 *
Delivery weight: 2,000 g
Equestrian socks pink High comfort, lasting quality, the base is lined with terry extra friction. 70% cotton, 25% polyamide and 5% spandex.
$9.90 *
Delivery weight: 80 g

Riding breeches Simii Plus Bracken, 58% cotton, 34% nylon, 8% lycra, stretch synthetic suede full seat. Machine washable at 30 ° C.

$99.90 *
Delivery weight: 500 g
*
Prices include VAT, plus delivery
121 - 150 of 228 results

Drucken

Reiter

Reiter

Reiter

Reiter

Hier gibt es Reitbekleidung und Schutzbekleidung sowie alle Ausrüszungsgegenstände für den Reiter.


Anzeige pro Seite
Sortieren nach
121 - 150 von 228 Ergebnissen

Jodhpur Stiefelette Mafalda, schwarz Luxus Jodhpur Stiefelette aus gewachstem Nubuk-Leder mit Elastikeinsätzen. Laufsohle aus Gummi

65,90 *
Versandgewicht: 1.100 g

Jodhpur Stiefelette Velasquita, schwarz, Stahlkappe

Professionelle Sicherheits- Jodhpur Stiefelette in hochwertigem Leder. Die Stiefelette hat eine extra Verstärkung in der Ferse, elastische Einsätze und eine  Stahlkappe.

Diese Schuhe sind geprüft nach DIN EN ISO 20345 ( 400 kg, 200 J Stoßenergie)

Alter Preis 94,87 €
79,69 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 1.100 g

Jodhpur Stiefelette Antarctica, schwarz, gefüttert

Robuste Jodhpur Stiefelette aus geschmeidigem Leder und Gummi-Laufsohle mit  Profil. Die Sohle hat ein einzigartiges "Air System", welches eine optimale Belüftung und Feuchtigkeitstransport nach außen bietet. Komfortabler Sitz, wasserabweisende Außenmaterial und feuchtigkeitsabsorbierendes Innenfutter. Ausgerüstet mit Neopren-Einlage mit Schockabsorbtion und Verhinderung von  Reibung.

Alter Preis 84,87 €
71,29 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 1.100 g

Steppjacke Kapua schwarz angenehm leichte taillierte Übergangs-Steppweste in markantem Karo-Stepp mit modischem Stehkragen.

Alter Preis 44,87 €
37,69 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 500 g

Mini Chaps Venla

In diesen atmungsaktiven Minichaps mit Breathopren zeichnet sich die Kombination von edlen Materialien gepaart mit gekonntem Handwerk ab.Diese 3 mm Breathopren-Lycra Kombination mit  100 % rundum Elastizität überzeugt durch die hautenge  Passform  und anatomischen Schnitt. Die aktuellen  Farben sowie die Waschbarkeit bei 30° C erfüllen alle Erfordernisse der Praktikabilität. Sie passen sich dank des High-Tech Materials und eines elastischen Einsatzes perfekt an ohne abzuschnüren.

 

Größe



Höhe
Weite
10yr
32 cm
25 - 28 cm
12yr
33 cm
26 - 29 cm
XS
39 cm
30 - 32 cm
S
40 cm
31 - 33 cm
M
41 cm
32 - 35 cm
L
42 cm
33 - 36 cm
XL
43 cm
35 - 37 cm
XXL
46 cm
37 - 41 cm
Alter Preis 57,37 €
48,19 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 250 g

Mini Chaps Vilma schwarz

In diesen atmungsaktiven Minichaps aus Kunstleder zeichnet sich die Kombination ....

26,95 *
Versandgewicht: 250 g

Mini Chaps Vilma braun. In diesen atmungsaktiven Minichaps aus Kunstleder zeichnet sich die Kombination von edlen ...

26,95 *
Versandgewicht: 250 g

Stiefelschaft Peppi Reißverschluss auf der Rückseite mit elastischem Einsatz für eine perfekte Passform.

Alter Preis 37,37 €
31,39 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 750 g

Kinderreithose Little Jumper mini marine, Kniebesatz Baumwolle, 93 % Baumwolle, 7 % Spandex

Alter Preis 37,25 €
31,29 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 200 g
Kinderreithose Little Jumper mini , Kniebesatz Baumwolle, 93 % Baumwolle, 7 % Spandex
Alter Preis 37,25 €
31,29 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 300 g

Kinder Reithose Emilia marine - hellblau waschbarer Synthetikleder-Kniebesatz, mit attraktiven Kontrastnähten abgesetzt, ...

Alter Preis 46,25 €
38,85 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 300 g
Damen-Thermohose Severine marine Besonders warm gefütterte Vollbesatz- Reithose in marine/schoko im Two-Tone-Look. Außenseite Schmutz unempfindliches Nylon, innen weich und angenehm gefüttert mit Fleece. Zwei schräge kontrastfarbene Vordertaschen mit Reißverschluss, Gürtelschlaufen aus Synthetikleder. Material 50 % Polyester, 33 % Nylon, 17 % Elasthan, gewebte Qualität. Materialzusammensetzung Besatz: 60 % Nylon, 40 % Polyurethan
Alter Preis 137,37 €
115,39 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 800 g

Reithandschuhe Kalliope

Diese starken und stabilen Reithandschuhe in Kunstlederoptik durch das Suede-Mikrofasermaterial haben elastische Einlagen an den Fingergelenken für größtmögliche Bewegungsfreiheit. Sie sind leicht elastisch und passen sich der Reiterhand ideal an. Extra guter Griff am Zügel, breiter Klettverschluß am Handgelenk, bei 30° C waschbar.

Ideal beim Turnier und im Alltag.

14,95 *
Versandgewicht: 70 g

Reithandschuhe Kalliope

Diese starken und stabilen Reithandschuhe in Kunstlederoptik durch das Suede-Mikrofasermaterial haben elastische Einlagen an den Fingergelenken für größtmögliche Bewegungsfreiheit. Sie sind leicht elastisch und passen sich der Reiterhand ideal an. Extra guter Griff am Zügel, breiter Klettverschluß am Handgelenk, bei 30° C waschbar.

Ideal beim Turnier und im Alltag.

14,95 *
Versandgewicht: 70 g

Reithandschuhe Kalliope marine

Diese starken und stabilen Reithandschuhe in Kunstlederoptik durch das Suede-Mikrofasermaterial haben elastische Einlagen an den Fingergelenken für größtmögliche Bewegungsfreiheit. Sie sind leicht elastisch und passen sich der Reiterhand ideal an. Extra guter Griff am Zügel, breiter Klettverschluß am Handgelenk, bei 30° C waschbar.

Ideal beim Turnier und im Alltag.

14,95 *
Versandgewicht: 70 g

Reithandschuhe Kalliope braun

Diese starken und stabilen Reithandschuhe in Kunstlederoptik durch das Suede-Mikrofasermaterial haben elastische Einlagen an den Fingergelenken für größtmögliche Bewegungsfreiheit. Sie sind leicht elastisch und passen sich der Reiterhand ideal an. Extra guter Griff am Zügel, breiter Klettverschluß am Handgelenk, bei 30° C waschbar.

Ideal beim Turnier und im Alltag.

14,95 *
Versandgewicht: 70 g

Jodhpur-Thermohose Severine schwarz Besonders warm gefütterte Vollbesatz- Reithose in marine/schoko im Two-Tone-Look.

Alter Preis 162,37 €
136,39 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 800 g

»Original Sockies« Karostrümpfe Die »Original Sockies« von USG sind hochwertige Karo-Kniestrümpfe und speziell für die Bedürfnisse von Reitern konzipiert: Durch ihren hohen Baumwollanteil sind sie besonders angenehm zu tragen. Das verstärkte Fußbett und das hochelastische Bündchen sorgen für guten Halt im Stiefel.blau/natur/jeans/pink

Alter Preis 7,37 €
6,19 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 80 g
»Original Sockies« Karostrümpfe Die »Original Sockies« von USG sind hochwertige Karo-Kniestrümpfe und speziell für die Bedürfnisse von Reitern konzipiert: Durch ihren hohen Baumwollanteil sind sie besonders angenehm zu tragen. Das verstärkte Fußbett und das hochelastische Bündchen sorgen für guten Halt im Stiefel.blau/natur/jeans/pink
Alter Preis 7,37 €
6,19 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 80 g
»Original Sockies« Karostrümpfe Die »Original Sockies« von USG sind hochwertige Karo-Kniestrümpfe und speziell für die Bedürfnisse von Reitern konzipiert: Durch ihren hohen Baumwollanteil sind sie besonders angenehm zu tragen. Das verstärkte Fußbett und das hochelastische Bündchen sorgen für guten Halt im Stiefel.blau/natur/jeans/pink
Alter Preis 7,37 €
6,19 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 80 g
»Original Sockies« Karostrümpfe Die »Original Sockies« von USG sind hochwertige Karo-Kniestrümpfe und speziell für die Bedürfnisse von Reitern konzipiert: Durch ihren hohen Baumwollanteil sind sie besonders angenehm zu tragen. Das verstärkte Fußbett und das hochelastische Bündchen sorgen für guten Halt im Stiefel.blau/natur/jeans/pink
Alter Preis 7,37 €
6,19 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 80 g
»Original Sockies« Karostrümpfe Die »Original Sockies« von USG sind hochwertige Karo-Kniestrümpfe und speziell für die Bedürfnisse von Reitern konzipiert: Durch ihren hohen Baumwollanteil sind sie besonders angenehm zu tragen. Das verstärkte Fußbett und das hochelastische Bündchen sorgen für guten Halt im Stiefel.blau/natur/jeans/pink
Alter Preis 7,37 €
6,19 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 80 g
»Dot Sockies« Kniestrümpfe blau/creme Die »Dot Sockies« von USG sind mit ihrer seidigen Schleife und dem Pünktchen-Design das Richtige für besondere Anlässe! Dabei sind sie dank hohem Baumwollanteil besonders angenehm zu tragen. Das hochelastische Bündchen sorgt für guten Halt im Stiefel. Material: 70 % Baumwolle, 25 % Polyamid, 5 % Elasthan,
Alter Preis 7,37 €
6,19 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 40 g
»Dot Sockies« Kniestrümpfe blau/creme Die »Dot Sockies« von USG sind mit ihrer seidigen Schleife und dem Pünktchen-Design das Richtige für besondere Anlässe! Dabei sind sie dank hohem Baumwollanteil besonders angenehm zu tragen. Das hochelastische Bündchen sorgt für guten Halt im Stiefel. Material: 70 % Baumwolle, 25 % Polyamid, 5 % Elasthan,
Alter Preis 7,37 €
6,19 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 40 g
»Dot Sockies« Kniestrümpfe blau/creme Die »Dot Sockies« von USG sind mit ihrer seidigen Schleife und dem Pünktchen-Design das Richtige für besondere Anlässe! Dabei sind sie dank hohem Baumwollanteil besonders angenehm zu tragen. Das hochelastische Bündchen sorgt für guten Halt im Stiefel. Material: 70 % Baumwolle, 25 % Polyamid, 5 % Elasthan,
Alter Preis 7,37 €
6,19 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 40 g

Happy Horse Reitstiefel

Reitstiefel hergestellt aus PVC mit einem dünnen Innenfutter, Sporenhalter, perfekte Passform, modisches Design.

Alter Preis 29,87 €
25,09 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 1.000 g

Elegant Dressing Reitstiefel

Schwarzer Leder-Dressur-Stiefel mit Schweinslederfutter. Dieser Reitstiefel hat eine hohe Dressurausbuchtung und einen langen Reißverschluss an der Rückseite. Oben und unten am Reißverschluss sitzt eine Leder-Schutzklappe, die leicht zu öffnen ist und mittels eines Druckknopfes geschlossen wird. Der Stiefel ist mit einer speziellen Beschichtung behandelt, die ihn vörübergehend wasserdicht macht. Eine sehr komfortable Neopreneinlage bietet Dämpfung und verhindert Reibung.

Alter Preis 174,87 €
146,89 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 2.000 g

Elegant Dressing Reitstiefel weiter Schnitt

Schwarzer Leder-Dressur-Stiefel mit Schweinslederfutter. Dieser Reitstiefel hat eine hohe Dressurausbuchtung und einen langen Reißverschluss an der Rückseite. Oben und unten am Reißverschluss sitzt eine Leder-Schutzklappe, die leicht zu öffnen ist und mittels eines Druckknopfes geschlossen wird. Der Stiefel ist mit einer speziellen Beschichtung behandelt, die ihn vörübergehend wasserdicht macht. Eine sehr komfortable Neopreneinlage bietet Dämpfung und verhindert Reibung.

Alter Preis 174,87 €
146,89 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 2.000 g
Reitstrümpfe pink Diese Kniestrümpfe stellen eine einfache, aber haltbare und praktische Ergäzung unserer Kollektion dar. Hoher Komfort und dauerhafte Qualität bieten dies Kniestrümpfe durch ihre Fütterung mit Frottee. Materialkomposition des Gewebes 70% Baumwolle, 25% Polyamid und 5% Elasthan.
Alter Preis 7,50 €
6,30 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 80 g

Reithose Simii Plus Bracken, 58% Baumwolle, 34% Nylon, 8% Elasthan, synthetischer Stretch- Wildleder Vollbesatz. Maschinenwäsche bei 30 ° C.

Alter Preis 82,37 €
69,19 *
Sie sparen 16 %
Versandgewicht: 500 g
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
121 - 150 von 228 Ergebnissen