Print

Photoreceivers

Photoreceivers


Display per page
Sort by

Vishay TSOP31230 - IR Receiver Module for Remote Control Systems. Сarrier frequency 30 kHz. Analog / successor of popular TSOP1730. For standard applications (AGC2/AGC8). In very noisy environments (AGC4) type TSOP31430 is recommended.

Data sheet Vishay TSOP31230 PDF

1.70 € *

In stock

IR Receiver Module for Remote Control Systems. CARRIER FREQUENCY 33 kHz. Analog / successor of popular TSOP1733. For STANDARD APPLICATIONS (AGC2/AGC8). In VERY NOISY ENVIRONMENTS (AGC4) type TSOP31433 is recommended.

Data sheet Vishay TSOP31233 PDF

1.70 € *

In stock

TSOP31236 - IR Receiver Module for Remote Control Systems. CARRIER FREQUENCY 36 kHz. Analog / successor of popular TSOP1736. For STANDARD APPLICATIONS (AGC2 / AGC8). In VERY NOISY ENVIRONMENTS (AGC4) type TSOP31436 is recommended.

Data sheet Vishay TSOP31236 PDF

1.70 € *

In stock

Vishay TSOP31238 - IR Receiver Module for Remote Control Systems. Carrier frequency 38 kHz. Analog / successor of popular TSOP1738. For standard applications (AGC2 / AGC8). In very noisy environments (AGC4) type TSOP31438 is recommended.

Data sheet Vishay TSOP31238 PDF

1.70 € *

In stock

TSOP31240 - IR Receiver Module for Remote Control Systems. CARRIER FREQUENCY 40 kHz. Analog / successor of popular TSOP1740. For STANDARD APPLICATIONS (AGC2/AGC8). In VERY NOISY ENVIRONMENTS (AGC4) type TSOP31440 is recommended.

Data sheet Vishay TSOP31240 PDF

1.70 € *

In stock

TSOP31256 - IR Receiver Module for Remote Control Systems. CARRIER FREQUENCY 56 kHz. Analog / successor / replacement of popular TSOP1756. For STANDARD APPLICATIONS (AGC2/AGC8). In VERY NOISY ENVIRONMENTS (AGC4) type TSOP31456 is recommended.

Data sheet Vishay TSOP31256 PDF

1.70 € *

In stock

* Prices incl. VAT, plus Shipping

Drucken

Fotoempfänger

Fotoempfänger


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

TSOP31230 - miniaturisierter Empfänger für die Infrarot-Fernbedienungs-Systeme. Frequenz 30 kHz. Nachfolger der beliebten TSOP1730 Serie. Für Standard-Anwendungen (AGC2/AGC8). Unter den Bedingungen der starken Störungen (AGC4) ist es die Verwendung von Typ TSOP31430 empfohlen.

Datenblatt Vishay TSOP31230 PDF

1,70 € *

Auf Lager

TSOP31233 - miniaturisierter Empfänger für die Infrarot-Fernbedienungs-Systeme. Frequenz 33 kHz. Nachfolger der beliebten TSOP1733 Serie. Für Standard-Anwendungen (AGC2/AGC8). Unter den Bedingungen der starken Störungen (AGC4) ist es die Verwendung von Typ TSOP31433 empfohlen.

Datenblatt Vishay TSOP31233 PDF

1,70 € *

Auf Lager

TSOP31236 - miniaturisierter Empfänger für die Infrarot-Fernbedienungs-Systeme. Frequenz 36 kHz. Nachfolger der beliebten TSOP1736 Serie. Für Standard-Anwendungen (AGC2/AGC8). Unter den Bedingungen der starken Störungen (AGC4) ist es die Verwendung von Typ TSOP31436 empfohlen.

Datenblatt Vishay TSOP31236 PDF

1,70 € *

Auf Lager

Vishay TSOP31238 - miniaturisierter Empfänger für die Infrarot-Fernbedienungs-Systeme. Frequenz 38 kHz. Nachfolger der beliebten TSOP1736 Serie. Für Standard-Anwendungen (AGC2 / AGC8). Unter den Bedingungen der starken Störungen (AGC4) ist es die Verwendung von Typ TSOP31438 empfohlen.

Datenblatt Vishay TSOP31238 PDF

1,70 € *

Auf Lager

TSOP31240 - miniaturisierter Empfänger für die Infrarot-Fernbedienungs-Systeme. Frequenz 40 kHz. Nachfolger der beliebten TSOP1740 Serie. Für Standard-Anwendungen (AGC2/AGC8). Unter den Bedingungen der starken Störungen (AGC4) ist es die Verwendung von Typ TSOP31440 empfohlen.

Datenblatt Vishay TSOP31240 PDF

1,70 € *

Auf Lager

TSOP31256 - miniaturisierter Empfänger für die Infrarot-Fernbedienungs-Systeme. Frequenz 36 kHz. Nachfolger der beliebten TSOP1756 Serie. Für Standard-Anwendungen (AGC2/AGC8). Unter den Bedingungen der starken Störungen (AGC4) ist es die Verwendung von Typ TSOP31456 empfohlen.

Datenblatt Vishay TSOP31256 PDF

1,70 € *

Auf Lager

* Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand